Selection 6 Kiera Cass?

3 Antworten

Auf Englisch ist es ja schon erhältlich und es ist definitiv der letzte Teil dieser Reihe!

AaliyahL  16.05.2016, 11:03

Einen 6. Teil gibts ja auch nicht, der 5. ist der letzte!

NutellaGirl16  16.05.2016, 10:43

Auf Englisch ist Teil 5 Erhältlich der 6. selbst auf Englisch noch nicht Erhältlich

Guckt mal bei Amazon, da sind noch Teil 6 und 7 angegeben. Teil 6 soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen, Teil 7 im nächsten Jahr.

Nein es wird keinen 6. Band geben, über was sollte der auch handeln? In Buch 5 heiratet Eadlyn und damit endet ihre Selection.

Leseportal  25.07.2024, 21:33

In Band 5 sind die beiden verlobt . In Band 6 könnte es um die Hochzeit der beiden gehen und um ihre Zukunft

Amselstern4you  05.09.2016, 07:09

Hallo!

Handeln könnte er zum Beispiel davon wie die beiden nun miteinander klarkommen. Schließlich sind sie noch nicht so lange zusammen und Eady ist auch noch nicht lange Königin.

Vor allem was mich am meisten interessiert: Wie klappt das mit der konventionellen Monarchie?

Es ist also schon eine Menge, worüber man schreiben kann.

Lg