Wird es einen 5 Teil von Descendants geben?

2 Antworten

Ich denke schon, irgendwo hatte Kylie Cantrall mal auf einen Kommentar, in dem gefragt wurde ob sie in D5 wieder Red spielt geantwortet und gesagt das sie das tun wird. Außerdem hatte der Film ja am Ende das "You didn't think that was the end of the Story, did you?" von Uma was es bei D1&D2 gab aber bei D3 nicht, weil damals noch nicht feststand ob es einen 4 teil gibt. Ich würde mich auf jeden fall sehr über D5 freuen.

Wird wahrscheinlich drauf ankommen ob der jetzige noch gut ankommt oder nicht