Wird es einen 5. Teil der Bücherserie von Valentina F. geben? (HDGDL, SGUTS, ZDOZM, 2L8)

1 Antwort

Hey ich weiß ich bin etwas spät aber hoffe das ich dir trotzdem noch helfen kann.

In Italien gibt es das 5. Buch schon lange und das heißt:

TVUKDB. M'ama o non m'ama

Was auf Deutsch übersetzt heißt: Er liebt mich, er liebt mich nicht. Da mein bester Freund Italiener ist hab ich mir von ihm auch den Klappentext übersetzen lassen. (Wenn du willst kann ich dir diesen in einer Privatnachricht erklären)

Also die einzige Frage ist noch ob es überhaupt auf Deutsch übersetzt wird :/ Ein Buch zum übersetzten wäre aufjedenfall da.

Ich liebe ihre Bücher auch total :)