Wird es eine zweite Staffel zu BNA (Brand new Animal) geben?

7 Antworten

Offiziell angekündigt ist keine. Sollte eine weitere Staffel angekündigt werden, ist Anime2You eine vertrauenswürdige Quelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hier steht das villeicht eine 2 staffel im Jahr 2021 rauskommt

https://thecinemaholic.com/bna-brand-new-animal-season-2-netflix-release-date/

https://www.netzwelt.de/serien/bna-brand-new-animal/186125-bnabrand-new-animal-handlung-starttermin-trailer-staffel-2.html

Also die Chancen steht recht nicht schlecht, aber ich hoffe auch das eine Fortsetzung kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga

IlikeM  15.01.2023, 23:48

Aber es ist 2023

Hi die Frage ist zwar ein bisschen alt😅😅 aber leider ist das Studio neben Netflix nicht gerade bekannt dafür nach einer Story eine neue der gleichen Serie zu machen aber es ist möglich weil das einer der beliebtesten Serien auf Netflix war

Es gibt da ne ganz tolle Seite die heist anime2you da findest du die meisten infos bezueglich anime. Und sonst gibr es auch viele andere seiten mit infos, am besten googelst du das selbst weil wen 20 Leute irgend etwas rein schreiben weist du auch nicht was aktuelle ist.

Also ich habe gelesen das die hersteller meistens keine Fortsetzungen spenden aber netflix gibt vielleicht die 2. Staffel in Auftrag und wenn keine kommt werde ich depressiv 😢 ich will iwi das michiru und shirru zusammen kommen auch wenn shirru 1000 jahre alt ist🤣🤣😢😢😢😢