Was sind eure eure lieblings Anime ab Spring season 2020?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spring:

  • Tower of God
  • Kakushigoto
  • My Next Life as a Villainess
  • Fugou Keiji: Balance Unlimited (pausiert, geht im Juli endlich weiter)
  • A3! Season Spring and Summer (pausierte, startete in der Spring Season neu)

Steht mal auf der PTW Liste

Summer:

  • The God of Highschool
  • Rent a Girlfriend
  • Koi to Producer: EVOLxLOVE

Fall:

  • Ikebukuro West Gate Park
  • Hypnosis Mic
  • Adashima

Sehr Gut:

  • Kaguya-Sama S2
  • Kakushigoto

Gut/Ok:

  • Tower of God
  • Gleipnir
  • Sing "Yesterday" for me
  • Woodpecker Detective's Office
  • Arte

Gut fand ich auch die unterbrochenen, die im Juli nach der Corona-Pause weiter laufen :

  • Appare Ranman
  • The millionaire detective

Das war btw das erste Mal, dass ich mehr als einen Anime in einer Season geschaut habe. Ist also vielleicht ein wenig zu positiv, wobei mich Shironeko sehr enttäuscht hat.

Im Sommer schaue ich die pausierten weiter, sowie Fire Force S2 und eventuell Haikyuu (kommt darauf an, wann und ob es starten wird)

ich fand diese Season gut:

Neue Anime:

  • Otome Game no Hametsu Flag Shika Nai Akuyaku Reijou ni Tensei Shite Shimatte...
  • Tower of God

Neue Staffeln:

  • Fruits Basket (Staffel 2)
  • Ascendance of a Bookworm (Teil 2)

Welche ich nächste Season (bzw Sommer Season) schaue weiß ich noch nicht werde vermutlich wieder in ein paar reinschauen und die die ich interessant finde schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime
  • Tower of God
  • Sing Yesterday
  • Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou!
  • Shironeko Project: Zero Chronicle
  • Plunderer (ist auch noch dort also :))
  • Nakitai Watashi wa Neko wo Kaburu

Im Sommer hoffentlich:

  • RE:Zero
  • The God of High School
  • Nihon Chinbotsu 2020
  • Maou Gakuin no Futekigousha: Shijou Saikyou no Maou no Shiso, Tensei shite Shison-tachi no Gakkou e
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Mit Abstand Tower of God, danach Kaguya-sama.

BNA hat mir nicht so gefallen. Es wird versucht, eine vollständig realisierte Umgebung zu schaffen, und politische Themen wie Rassismus, Faschismus und Aktivismus zu untersuchen. Gleichzeitig erzählt es die Geschichte von entfremdeten Freunden, übermächtigen Verbrechensbekämpfern, einer Regierungsverschwörung und Kulten. Und in 12 Folgen ist einfach nicht genug Zeit dafür, so dass die Serie nur halber Fertig wirkte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime