Wieso läuft nur noch eine Staffel von the Testament of sister new devil auf Netflix?

3 Antworten

Am Anfang hatte Netflix beide Staffeln lizensiert, doch als die Lizenz abgelaufen ist, war der Anime für ca. 2 Monate weg. Erst vor Kurzem ist er da, mitunter auch Assassination Classroom (2 Staffeln) Fate/Zero (2 Staffeln) Charlotte und Durarara!!. Jedoch kann ich dir nicht sagen, wieso sie nur die erste Staffel wieder lizensiert haben und die anderen mit beiden. Schon komisch .-.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Weil sie nur die Lizenz für diese erste Staffel haben

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche