Ist Eine dritte Staffel Von Gate Möglich?

7 Antworten

Ob die Serie hier endet oder nicht hängt von den Verkaufszahlen ab. Prinzipel geht der Manga weiter und die Story ist NICHT BEENDET. Wenn man dem Manag folgt endet die Serie erst wenn sich das "Gate" wieder schließt (so auch der Titel des letzten Manags!). Aber wie gesagt, ob das mit einer weiteren Staffel thematisiert wird hängt davon ab, wie die Serie ankommt (Geld technisch).

Hallo BavariaOtaku,

anscheinend sollte es ein Fortsetzung geben und arbeiten gerade an den script aber könnte doch noch viel Zeit vergehen da bis jetzt noch nicht viel bekannt ist.

Hoffentlich konnte ich dir helfen auch wenn deine Frage schon 3 Jahre alt ;)

Das Ende ist eigentlich meiner Meinung nach abgerundet :D (Außer halt die "versprochene" Rache von Zorzal - Aber da wurde ja nicht weiter rumgehackt ;))

Jedenfalls verweise ich dich hier auf eine Frage, die vor kurzem gestellt wurde und ich dort ebenfalls schon geantwortet habe ^^

Sollte es noch Fragen geben, dass frag' einfach ;)

LG ;)

19Thyristor93  09.05.2018, 15:31

Selbst wenn zorzal Rache üben will er scheitert alleine schon am technologischen Level der JSDF was will er denn gegen Cobra Kampfhubschrauber, Type 74 MBTs und Mitsubishi F1 ausrichten ich würde einfach mal sagen zorzal würde nur wieder eins auf die Fresse kriegen.XD was ich befürworte ich hasse diesen bastard.

oOTuanOo  09.05.2018, 17:20
@19Thyristor93

Das ist korrekt, der Typ ist hässlich haha

Jedenfalls, unterschätze nie Autoren - Denen fällt immer was schickes ein und das hier muss nicht mal eine Ausnahme sein ;)

Zorzal ist eh der größte Lappen in der Serie :')

19Thyristor93  10.05.2018, 13:55
@oOTuanOo

das stimmt auch wieder anime Logik halt, ich hoffe nur das die doch ein wenig realistisch bleiben mit zorzal. ich würde mir natürlich wünschen wenn der typ und seine dummen Gefolgsleute von nem Schützenpanzer zersägt werden das wäre lustig XD

Ich hab mich das auch grad erst gefragt. Man muss zuerst die Verkaufszahlen abwarten und dann wird entschieden ob noch genug Material zum verarbeiten vorhanden ist. Bis jetzt gibt es also noch keine Angaben zu einer dritten Staffel

Nach den letzten Updates war das Produktionshaus Sentai Filmworks sehr zufrieden mit der überwältigenden Reaktion der Serie. Das Studio gab 2017 bekannt, dass sie an dem Drehbuch von Gate Anime Season 3 arbeiten, seitdem gab es keine offizielle Ankündigung von den Produktionen.