Wird es eine 2 Staffel von Happy Sugar Life geben?

3 Antworten

Angekündigt ist keine weitere Staffel.

Fand auch nicht, dass der Anime "im Nichts" geendet hat – Satou, die Hauptcharakterin, ist schließlich am Ende gestorben, für mich ist die Story abgeschlossen. Würde nicht mit einer weiteren Staffel rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Bissher ist nichts zu einer zweiten Staffel bekannt, denke auch nicht das da noch was kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

FakMe  22.05.2021, 22:43

😭

ich denke es kommt nichts mehr, es wurde auch nichts dazu gesagt.