Ich suche Anime mit Stockholm-Syndrom, wie der Manga One Room of Happiness oder Happy Sugar Life?

Bitte keine Hentai und nur Anime, keine Manga oder Light Novel

Naoki94  10.05.2021, 21:57

Die Stadt oder die psychische Erkrankung? xD

Thecco
Beitragsersteller

Der Syndrom, sorry xD

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Broken girl/kanojo fujuubun ist sehr gut.

Thecco
Beitragsersteller

Bitte keine Hentai

jort93  10.05.2021, 22:04
@Thecco

Das ist kein Hentai. Hat nichtmal Ecchi.

Thecco
Beitragsersteller
@jort93

okay, hatte nur das gefunden. Ist das nur Manga? Shojo Fujuubun?

Thecco
Beitragsersteller
@jort93

Aber wenn du sagst es ist soo gut, dann speicher ich es mal. Danke ^^

jort93  10.05.2021, 22:08
@jort93

Also, broken girl ist der deutsche Titel, imperfect girl der englische Titel, shoujo fujuubun der japanische.

Thecco
Beitragsersteller
@jort93

eh ja, danke ^^' Habe damit jetzt kein Problem

Darker than Black, aber erst in Staffel 2

Mirai Nikki kommt dem am nächsten, zumindest von den Animes die ich kenne. Ich glaube den wirst du aber schon kennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Thecco
Beitragsersteller

Ja ^^