Wird es eine 1- oder 2 in englisch?

5 Antworten

Addiert kommen wir auf 1,5 somit wird (in der Regel) aufgerundet und du bekommst eine 2. Kannst ihn ja mal fragen, ob du ein Thema vorstellen kannst o.ä.

Hallo,

das dürfte eine 2 werden.

Ehrlich gesagt, bin ich immer wieder erstaunt, für welche Leistungen und Einzelnoten Schüler heutzutage die Note 1 bekommen wollen.

AstridDerPu

Hallo,

Schriftlich und Mündlich zählen gleich:

(1+1+2+2):4=1,5

Da du überwiegend „-„ hast, wird die Note wahrscheinlich eine 2 werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheinlich dann eine 2. Vielleicht ist dein Lehrer ja gnädig und nett :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt

2 zumindest bei uns in Bayern du kannst ja mal nach einer zusatz Aufgabe fragen die er benotet wenn du da eine 1 schreibst stehst du auf einer 1...