Wird es ausfallen das ich es im Laden gelassen habe bzw gar nicht bezahlt habe?

5 Antworten

Der Bestand hat abgenommen, natürlich weiß man das.

Und du hast besch...en - schäm dich ...

...ob das jemand auf deine Person zurückführen kann, weiß ich nicht.... hast du bar oder mit Karte gezahlt? ;o)

Allerdings bezweifle ich ob die den Aufwand machen wegen Sperrholz für zwo-fuffzich...

...beim nächsten mal zuschneiden lassen kann's aber schon sein, dass du "begeistert" empfangen wirst...

Zumindest werden sie es selbst sehen auch ohne Computer, wenn sie aufräumen und es unterm Regal finden

In der Kasse wir das eingegeben das der Verkäufer aufgeschrieben hat.

Du wirst also beides bezahlt haben aber nur die Hälfte mitgenommen.

myotis  01.12.2022, 10:22

Die Kasse berechnet nur was auf den vorgelegten Zetteln steht...

Wenn der FS also beide Zettel vergelegt, aber nur ein Brett mitgenimmen hat, hätte es schon den richtigen getroffen ;o)

Das ausgerechnet du es warst, wird nirgends registriert.

Spätestens bei der Inventur. Und dann schickt man dir die Polizei vorbei!