Wird er sie also entfernen?

Bernd783  26.10.2023, 21:17

Was heißt das? Mach er Blödsinn mit den Mädels oder was stört Dich sonst?

Leatnn195
Beitragsersteller

Nein aber möchte das nicht

3 Antworten

Würdest Du Dir das von Deinem Freund vorschreiben lassen, mit wem Du kommunizierst? Ich glaube, wenn es keine handfesten Argumente gibt, dass Du nicht das Recht hast, das zu unterbinden- was immer auch der Grund ist, weshalb Dich die Angelegenheit sooh stört! Im Gegenteil- es geht Dich, schlicht weg, nicht's an.

Leatnn195
Beitragsersteller

Was meint er mit: ja wir lösen es

Bernd783  26.10.2023, 22:50

Eifersucht aus Leidenschaft! Nimm diese Begriffe auseinander! Eifersucht ist etwas, was mit Eifer sucht, was Leiden schafft! Eifersucht ist neben Fremdgehen der Beziehungskiller No. 1

Ich hoffe nicht, dass er sie entfernt. Die beste Lösung wäre, dass du an deiner übertriebenen Eifersucht arbeitest.

Leatnn195
Beitragsersteller

frage nicht wonach du hoffst

Lucynchen  26.10.2023, 21:52
@Leatnn195

War nur ein Tipp wenn du deinen Freund nicht verlieren willst. Wenn er schlau ist macht er so einen Kindergarten nicht lange mit.

Du fragst hier STÄNDIG dasselbe obwohl du langsam wissen solltest, dass hier keiner seine Gedanken lesen oder Hellsehen kann. Finde dich mit Antworten ab die dir nicht passen.

Im Ansatz ist die Verbindung schon zum scheitern freigegeben.