Wird er mich nie verraten?

2 Antworten

Ich glaube nicht dass er das weitererzählt. Das würde von einem schlechten Charakter zeugen und so jemand scheint er nicht zu sein von der Erzählung

Sakkoi
Beitragsersteller

Das Problem ist er steht auf mich hab Angst das mein Freund mit ihm spricht und er das dann sagt

Lukas1404  29.08.2024, 09:25
@Sakkoi

Wüsste nicht was er für einen Nutzen davon hätte. Es könnte schon sein dass er eifersüchtig ist ein wenig aber wenn er dich wirklich liebt dann ist ihm dein Glück wichtiger als seine Gefühle

Woher sollen wir das wissen?

Aber selbst wenn, was wäre so schlimm daran wenn es es verrät?

Und du kannst hm das Druckmittel nehmen willst, erzählst du es einfach selber