Wird er denken ich vertraue nicht wenn ich frage wer das ist?

2 Antworten

Naja, aber genau das ist doch der Fall: Du vertraust ihm nicht, deswegen stalkst du sein Profil und seine Follower.

Du musst unbedingt an deinem Selbstwert arbeiten. Wenn er sich nie etwas hat zu Schulden kommen lassen, dann ist sowas ein deutliches Zeichen, dass du mit dir selbst im Unreinen bist. Du musst darauf vertrauen, dass du es wert bist, dass er keinen Mist baut. Und wenn doch, dann liegt das nicht an dir, sondern an ihm und du kannst es sowieso nicht verhindern.

Und es ist auf jeden Fall wichtig, dass du mit deinem Partner über deine Unsicherheit redest. Wenn du es nicht tust, entstehen nur Missverständnisse oder passiv-aggressives Verhalten, das nur zu noch mehr Misstrauen und irgendwann zwangsläufig zu einer Trennung führt. Offene Kommunikation ist das A und O in jeder Beziehung. Wenn die nicht möglich ist, kann die Beziehung keine Krise überstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Falsch würde er damit jedenfalls nicht liegen.