Wird eine Fortsetzung zu Zoomania kommen?

6 Antworten

Ich LIEBE diesen Film TOTAL! Ich hab irgendwo gesehen das warscheinlich ein zweiten Teil von Zoomania rauskommen wird 2019. Wenn es wirklich rauskommt müssten wir noch 3 Jahre warten... aber ich hoffe SOOO sehr das noch ein Teil kommt. BITTE Disney! Der Film ist doch ein großer Hit geworden. Ich denke es wird aufjedenfall noch ein Teil rauskommen.

Alphawars  30.12.2017, 17:06

diese frage hätte ich auch gestellt wann eine fortsetzung kommen wir du hast sie mir beantwortet also nochmals danke für info

Disney hat auf jeden Fall für 2022 eine Disney+ Serie angekündigt. Da kann man sich jetzt streiten, ob das gut oder schlecht ist... Ich persönlich fänd einen zweiten Film besser.

Wäre schön, ich fand den auch toll aber da die Geschichte ein Happy End mit Resümee hatte, glaub ich es eher nicht.

LuigiFan
Beitragsersteller

Ich glaube schon das es eine Fortsetzung geben wird,weil ein Happy End mit Resümee ist kein Grund keine Fortsetzung zu machen

SquareMatrice  27.03.2016, 19:49
@LuigiFan

Wäre ja schön :) Aber ein paar Jahre warten müssen wir auf jeden Fall.

Abwarten. Wenn es ein Erfolg wird...

Der Film läuft sehr erfolgreich, die Chancen stehen gut.