Tintenherz Film fortsetzung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 7. Juli 2012 ist voraussichtlicher Erscheinungstermin.

lila123456  04.04.2013, 14:41

aber nun gibt es ihn doch nicht, oder?

Ich hoffe mal nicht. Wenn man Tintenherz mal liest also das Buch merkt man das die Geschichte vollkommen verändert ist. Das ist echt blöd das Buch ist vollkommen anders. So wird es auch in den anderen Teilen sein.

NOOOIN! Es gibt ne Fortsetzung zum Tintenherz-Film? Oh Schande. Schon der erste Teil war eine echte Zumutung, dabei war das Buch richtig gut. Schlechteste Buch-Verfilmung, die ich je gesehen habe.

Das hab ich mich auch schon gefragt. Dachte erst, da kommt nix mehr, weil sooo mega schlecht fand ich ihn garnicht. :p