Wird eine Datei synchronisiert, wenn man sie in unterschiedlichen Ordnern mehrfach speichert?

4 Antworten

Nein wird sie nicht, wenn sie in der Cloud einfach nur hochgeladen wird oder in einem Onedrive Ordner am PC und dann zusätzlich/separat am Desktop, dann sind das zwei komplett unterschiedliche Dateien die nicht miteinander abgeglichen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium

Im Normalfall sind es zwei eigenständige unabhängige Dateien welche nicht synchronisiert werden.

Etwas anderes ist es wenn du die Software deines Cloud-Anbieters anweist den Inhalt eines bestimmten Verzeichnisses oder bestimmte Dateien immer zu synchronisieren.

Ich denke schon, dass sie synchronisiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung