Wird ein Schuh bei einer größeren Schuhgröße auch immer breiter?

3 Antworten

Klare Antwort: JA, immer im gleichen Verhältnis von Länge/Breite.

Die Breite ist immer an die Schuhgrösse angepasst. Uns wenn nicht dann passt es sich nach paar mal tragen schon selber an.

BarfussTobi  15.04.2018, 12:43

Oder die Füße passen sich den Schuhen an und das sollte nicht sein.

Irgendwann werden die ausgelatscht sein und dann sind se bestimmt um 1 Nummer größer 🌚