Wird ein ps5 mal wert?

2 Antworten

Playstation Generationen sag ich Mal so wenn du diese kaum genutzt hast, hast die originale Verpackung noch und schöne Extras und lässt es Mal 30 bis 50 Jahre so lagern dann kann sie mit ihrem model steigen.

Eine die oft gebraucht ist und hat keine Originale Verpackung mehr und geht aber noch, bekommst du nicht viel mehr und auch nicht wenn du die originale Verpackung hast.

Man bekommt nur viel Geld wenn diese kaum genutzt oder besser ist es wenn du diese gar nicht nutzt und paar spiele dabei und dann so lange warten.

Die andere Frage ist ob das so geht. Ich habe hier eine Playstation 1 slim diese habe ich oft benutzt mit vielen spielen und viel Zubehör, ab 70€ im eBay kann man die verkaufen, für mich kein Wert. Das gleiche mit der Dreamcast diese wurde mir geschenkt als Kind, habe sie nie benutzt, allerdings keine Originale Verpackung daher kann ich Grade Mal 100€ nehmen. Allerdings sind hier die spiele etwas wertvoller als die Konsole und werde diese noch ein wenig aufbewahren bis ich diese verkaufe.

Es kommt auch sehr Stark auf das Model an wie alt diese ist, in 10 Jahren steigt der Wert nicht, weil diese noch nicht alt ist. Wenn man bedenkt wie alt die Dreamcast ist diese ist 25 Jahre alt und der wert ist immer noch nicht oben.

Ich glaube kaum das der wert Mal bei den Konsolen steigen wird, aber die spiele werden es Mal sein die auf CDs sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
aber wie jeder weißt ist ein s ps1 2 3 one ja wert

Das weißt anscheinend nur du, denn die kann man alle problemlos sehr günstig auf Ebay und dergleichen erstehen.

Ähnlich sieht es bei noch älteren Konsolen von beispielsweise Nintendo aus, dem NES oder dem SNES.

Ist also nicht wert, um in deiner Sprache zu bleiben. Dementsprechend wird die PS5 auch erstmal so schnell nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.