Wird ein prospect beschützt?

1 Antwort

Ja, falls es eben so ein aggressiver Club ist. Als Teil des Clubs dürfen Außenstehende ihm nicht ungestraft eine reinzimmern, wenn das dann als gegen den Club ausgelegt werden könnte, vor allem, da er ja auch seine Clubjacke hat.

pony  22.06.2021, 23:18

ein prospect hat keine "clubjacke".

niedliches wort übrigens.

vogel2323haha
Beitragsersteller
@pony

Doch er hat eine Kutte hat ich alles schon gefragt

pony  22.06.2021, 23:24
@vogel2323haha

und du bist dir sicher, mitglied einer kriminiellen vereinigung werden zu wollen?

vogel2323haha
Beitragsersteller
@pony

Das ist ein ordentlicher Club noch klein sonst hätte die Person niemals Kontakt mit den

priesterlein  23.06.2021, 08:04
@vogel2323haha

Du hattest als Thema "Hells Angels" angegeben. Da kann man in einem normalen Umfeld kaum von einem ordentlichen Club schreiben.