Wird ein Paket zugestellt wenn der Nachname fehlt?

3 Antworten

Dann weiß der Postbote doch gar nicht, für wen das Paket ist.

Okay, wenn D der einzige Bewohner auf einer einsamen Insel bist.. kann’s klappen.

Aber Kai in der Müllerstrasse 66 und Müllerstrasse 66 ist ein Hochhaus mit 100 Wohnungen.. nö.

Ca 2-3 Tage, bis das Paket wieder beim Kumpel ist, dann muss er es neu verschicken und neu Porto zahlen.

Hoffentlich adressiert er es diesmal richtig?

Carry5788
Beitragsersteller

Ich hoffe es auch

Ich habe gelesen das solche pakete gar nicht erst ausgeliefert werden, sondern zum Empfänger zurück gehen.

Jupp, stimmt.

Wann wäre das Paket wieder bei ihm wenn sie es zurück schicken?

Nach 1-2 Tagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Sendungen ohne Nachname können und dürfen nicht zugestellt werden.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung