Minecraft Bedrock (Nintendo Switch) Inhalte aus dem Marketplace löschen?

2 Antworten

Falls du die heruntergeladenen Inhalte aus dem Marketplace löschen möchtest, um freien Speicher zu schaffen, tust du das, indem du in den Spieleinstellungen zu Speicherplatz gehst. Dort kannst du Welten, Ressourcen- sowie Verhaltenspakete und Weltvorlagen löschen. Du kannst sie jederzeit erneut herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du meinst wie du Welten löscht oder? Wenn ja dann hier. Erst gehst du auf spielen, dann werden dir ja deine Welten angezeigt und neben den Welten ist so ein Stift glaube ich (oder sowas in der Art) und da gehst du halt drauf und scrollst nach unten. Da wirst du dann „Welt löschen“ sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

PlattBirne
Fragesteller

Ne, Ich meine wie ich Addons aus dem Marketplace löschen kann wie zb. Weltvorlagen. Hab es mittlerweile aber selbst herausgefunden! :)

Layla251  14.01.2022, 16:30

Und wie bitte erklär es mir