Wird ein Mann der es nicht ernst meint 5 Jahre mit einer Frau zusammen sein?

6 Antworten

Aus Faulheit, sicher. Wenn sie ihm noch das Bier bringt, hat er keinen Grund, sich anzustrengen.

easydating  26.07.2024, 20:11

Also es ist Faulheit, wenn ein Mann bei der Frau bleibt? Warum hat er sich anzustrengen? Wofür? 😂 Wenn er der Preis ist und die Frauen nur so Schlange stehen, wofür soll er sich bitte anstrengen? 🤣

easydating  26.07.2024, 21:57
@mendrup

Dagegen werde ich mich nicht wären können 😂

Aber sei du mal nicht so naiv 😉

mendrup  26.07.2024, 21:58
@easydating

Ach komm, ne random Antwort auf ne wirklich seltsame Frage. Nimm das Mal nicht so ernst.

easydating  26.07.2024, 23:26
@mendrup

Ach ist doch bloß ein kleiner "Meinungsaustausch" war halt neugierig worauf deine Ansichten beruhen aber wenn du nicht darauf eingehen möchtest, ist es auch ok. Juckt mich nicht.

mendrup  26.07.2024, 23:42
@easydating

Das ist keine Ansicht, sondern ein mögliches Szenario, das zur Frage passt.

Was ist heute eigentlich los hier? Alle so empfindlich..

easydating  27.07.2024, 07:44
@mendrup

Lol. Willst du mich verarschen? 😂

Aus Faulheit, sicher. Wenn sie ihm noch das Bier bringt, hat er keinen Grund, sich anzustrengen.

Das ist doch DEINE Sicht der Dinge. Ich nehme an, dass deiner Ansicht nach ein Mann "faul" ist, wenn er mehr als 5 Jahre mit ihr zusammen ist obwohl er es nicht "ernst meint".

Daraus verstehe ich, dass du sagst, dass der Mann sich bemühen sollte und die Frage die ich mich halt Stelle ist: WOFÜR?

Was soll ich beispielsweise mit einer Frau, die mich ständig treibt, der ich in der Beziehung nicht genug bin usw? Mit dieser Frau wäre ich immerhin KEINE 5 JAHRE ZUSAMMEN 😂

mendrup  27.07.2024, 11:50
@easydating

Du verstehst viel von Beziehungen. Aber Du verstehst nicht, dass ein gewisses Werben um die Dame auch nach Jahren die Romantik hochhält. Das meine ich mit bemühen. Vielleicht den Klodeckel runterklappen und so Sachen, die Du eigentlich nicht machen würdest. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone.

easydating  27.07.2024, 11:54
@mendrup

Wann ich in meiner Beziehung romantisch bin, werde ich immer noch selber entscheiden. Entweder mir ist danach oder nicht. Anziehung ist nicht verhandelbar.

Vielleicht den Klodeckel runterklappen und so Sachen, die Du eigentlich nicht machen würdest. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone.

AAAh da wäre ich mir mal nicht so sicher 🤣

NEIN. Never ever. Kein Mann der es nicht ernst meint würde sich den Stress freiwillig antun 🤣

Wo hast du diesen Schwachsinn aufgeschnappt. Ich bin mit meiner Frau seit 2004 verheiratet und ich kann sagen, es passt. Auch wenn es mal Probleme gibt. Das ist normal. Keine Ehe ist problemlos. Und schon gar nicht eine Beziehung. Es ist die Aufgabe - beider Seiten -, diese Probleme zu meistern. Ansonsten sind beide als - TOTALE VERSAGER - einzustufen. Klar und deutlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Siehe mein Portrait

Kommt vor. Wenn es gratis Sex oder Essen gibt kann das genug Anreiz sein. Funktioniert aber nur für Männer die gut im Lügen und verstecken von Emotionen sind, ich könnte es nicht selbst wenn ich wollte.

Es gibt genug Männer die das viel länger hinkriegen - warum auch immer!

Woher ich das weiß:Recherche