Wird ein Junge horny wenn er bei seinem Crush ist?

3 Antworten

Also jemanden "Geil" finden und einen Crush haben ist was ganz anderes.Es kann sein dass er nur an deinem Körper interessiert ist oder im gegenteil an deiner schönheit und deiner Art interessiert ist.

Bei Körperkontakt wie z.B Händehalten ist es normal das ein Junge etwas horny wird.

Er wollte so Sachn über mich wissen und hab gesehen so eine Beule unten (hatte er einen Ständer gehabt?).

Höchstwahrscheinlich.

Werden Typen horny wenn wir Körperkontakt haben, ich mit dem Kopf auf seiner Schulter und nah beieinander sind.

Jungs sind Individuen.

Wäre es für dich abtörnend, wenn du bei deinem crush wärest und er sich an dich schmiegt?

Ich denke eher nicht 😉

nixnixnix098
Beitragsersteller

jz kann ichs fühlen wie es ist, jetzt weiß ich wie es ist, danke