Wird ein Betriebspraktikum von Schulen bewertet per Note oder nicht?

3 Antworten

Hi,

Wird ein Betriebspraktikum von Schulen bewertet per Note oder nicht?

Das Praktikum an sich? Nein - hier gibt es allenfalls ein qualifiziertes Praktikumszeugnis des jeweiligen Betriebs.

Die Praktikumsberichte für das Betriebspraktikum können allerdings durchaus benotet/bewertet werden.

LG

hallo23334
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!

Unterschiedlich.

Bei uns war immer eine Bewertung vom Betrieb dabei.

Könnte aber nach der Schule relevant sein als Referenz für die erste Ausbildung.

Das hängt von der Schule bzw. der zuständigen Lehrkraft ab.