Wird ein auspuff zu heiß für aufkleber?

7 Antworten

Wenn sich der Kleber oder Kunststoff einbrennt bekommst Du das nie wieder chic bei normalen Aufklebern!

Anders ist es bei Hitzebeständigen Aufklebern wie zum Beispiel den Markenlogos von zb Akrapovic, Leo Vince und wie sie alle heißen. Diese kann man auch einzeln ordern. Bei so normalen unbedingt checken ob sie hitzebeständig sind und damit ist nicht 80Grad gemeint ^^

Zur Not klebst im kalten Zustand einen rauf, machst n Foto für Insta und wieder ab xD

der Kleber löst sich und es fällt ab oder es fängt an zu brennen.

Abgase können zwischen 600 und 900 Grad heiß werden. Nichts für Aufkleber...

ja ein auspuff wird sehr heiß
entweder der aufkleber verbrennt
oder er gibt rauchzeichen

Das Mindeste, was passieren wird, ist, dass Der Aufkleber braun und unansehnlich wird.