Wird ein AMD FX-4300 4x 3,7 Ghz eine GTX 1080 ti bottleneck'n?

3 Antworten

Du wirst einen riesigen Leistungsverlust bemerken. Ein I5 4460 kann das Teil schon bottlenecken und der bringt fast doppelt soviel Leistung wie dein 4300.

Maniyxc  13.05.2017, 12:40

viel kleinere Framerate und dabei ruckler für neue games reicht der Prozessor generell nicht aus

MrAnonymus12345
Beitragsersteller

In welcher Hinsicht wird sich das auswirken? (Kleinere framerate, ruckler...)

Hallo,

der AMD FX 4300 wird die GTX 1080 Ti um einiges bottelnecken.

Für den Prozessor langt schon eine GTX 1050Ti oder eine AMD RX 460 -RX 470.

LG

Der FX Prozessor wird die 1080 auf jeden Fall bootleneck'n da die CPU schon etwas älter ist. Beim bootleneck'n passt sich in deinem Fall die Grafikkarte an die FPS Zahl des Prozessors an und bietet nicht die volle Leistung.

Lg =D