Wird Dragonball ein Remake bekommen?

2 Antworten

Glaube ich kaum Masako Nozawa ist auch schon 87 (dieses Jahr noch 88) da wird es schwierig in den nächsten Zeit diesbezüglich zu planen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein warum sollte es so plötzlich? Ist ja ein spin off oder sowas angekündigt was bald kommt, glaube nicht das ein Remake da noch kommt, wenn dann weiterführung von DB Super. Was das läuft ja noch als Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste