Wird nach Dragonball Daima noch ein Anime produziert?
1 Antwort
Nach Dragon Ball Daima ist nicht Schluss - Produzent plant schon nächste Projekte
Nach dem Oktober 2024 ist noch nicht Schluss mit Dragon Ball. Weitere Projekte befinden sich bereits in der Planungsphase.
Das war die Kurzfassung aber kommen wir jetzt zum eigentlichen Punkt 😅:
Daimas Executive Producer plant schon nächste Projekte
Obwohl seit Akira Toriyamas Tod die Rechte rund um Dragon Ball diskutiert werden, sieht der Executive Producer von Daima, Akio Iyoku, mit Optimismus in die Zukunft der Dragon-Ball-Animes. An einem besonderen Event, an dem Fans die erste Folge von Daima schauen durften, äußerte er sich übersetzt wie folgt dazu:
„Wir schmieden immer noch verschiedene Pläne, betreiben Brainstorming und werden die Dinge am Laufen halten. Ich möchte weiterhin mein Bestes geben an der Seite von [Son Gokus Synchronsprecherin] Nozawa-san.“
Auch wenn das keinesfalls als Platzhalter für eine offizielle Bestätigung dient, ist der Optimismus von Iyoku Grund zur Freude. Zwar stehen genauere Details aktuell noch aus, dennoch ist das zumindest eine Bestätigung dafür, dass sich Personen wie Iyoku für das Weiterführen von Toriyamas Lebenswerk einsetzen.
Besonders interessant stellt sich diese Aussage für den Anime von Dragon Ball Super heraus, von dem Fans sich eine Rückkehr des Animes oder zumindest den Filmen wünschen.
(Quelle: GamePro) => auch wenn ich mir das schon gedacht habe, da ich Dragonball Fan bin 😅
Ich hoffe die Antwort war nicht zu lang 😬