Ist das Komisch?

7 Antworten

Nein

Eigentlich sind die genannten Anime ja primär FSK 18 und damit nicht jugendfrei.

Aber du bist jetzt in der Pubertät, und da kann es gut sein, das man eben diese Dinge mag. (Und man kann denke ich gut sagen, das es viele gibt die als Jugendliche „heimlich“ geschaut haben).😉

Jedoch sind insbesondere Anime wie Redo of Healer oder Highschool DxD schon auch ziemlich „pervers“ und angesichts deines Alters würde ich dich darauf achten, da nicht allzu viel von anzuschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Nein ist nicht komisch sind ja gute Anime. Gibst selten ein Anime wie redo of healer der Rache durchzieht. Aber ja wegen dem ecchi sind die ja auch gut, ist halt normal. Und die zwei sind auch mainstream. Es gibst jede season banger Titel zur Info.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

GERITHEGOOD
Beitragsersteller

ok danke

Obito261  15.06.2024, 16:10
@GERITHEGOOD

The Testament of Sister New Devil ist auch so ein ecchi Titel was dir gefallen könnte.

GERITHEGOOD
Beitragsersteller

ok

Schwer zu beantworten. Bist zwar noch sehr jung, aber ich habe damals auch (in meinem Fall) Horror Anime geguckt, für die ich noch viel zu jung war (Blood-C, Elfen lied...).

Hatte auch paar ecchi geguckt (habe alle Anime geguckt, die ich finden konnte). War/ Ist aber nicht wirklich so meins.

Würde mal behaupten ist in Ordnung. Bist quasi schon ein Teenager und kein Kind.

Ne, bist wahrscheinlich schon in der pubertät. Passt schon.

Ist nicht schlimm.

Redo of Healer zum Beispiel hat ne gute Story. Und du hast ihn sicher nur deswegen Gesehen 😏.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung