Wird dieser Spieler geboosted?

3 Antworten

Das kann sehr gut sein.

Mein Hauptargument wäre hier, dass sein Ignite wenn er Camille spielt auf F ist. Wenn er aber Flash + Ignite spielt ist auf allen anderen Champs Ignite auf D.

Ist schon ziemlich auffällig.

Selbst wenn ich statt meinen Standard Flash + Ignite jetzt TP + Ignite nehmen würde, dann würde ich doch darauf schauen, dass zumindest mein Ignite auf dem "richtigen" Key ist.

Nein,

das sieht mir eher so aus, dass er jetzt versucht seinen besten Champion zu spammen, um es noch auf den letzten Drücker in Platin zu schaffen. Und Camille spielt er schon seit Wochen.

Wieso? Er war die letzten Jahre auch Gold 1 und hat ne normale Match History. Man hat halt mal gute und schlechte Games, oder warum denkst du, dass er geboosted ist?