Wo kann man seinen League of Legends Account Verkaufen?

2 Antworten

Wenn Du Dir über die Illegalität des geplanten Vorhabens bereits bewusst bist, solltest Du entsprechend davon Abstand nehmen. Das hat 3 Gründe :

- Du begehst einen Eingehungsbetrug gegenüber einem möglichen Käufer, wenn Du wissentlich etwas zum Verkauf anbietest, was Dir gemäss der Nutzungsbedingungen überhaut nicht gehört und somit nicht verkauft werden darf.

- Dein Handeln könnte Auswirkungen auf Deinen gesamten Account, bzw. einen künftigen Account bei diesem Publisher für Dich haben, wenn Du Dir dort mal ein neues Spiel holen willst.

- Der unbedarfte Käufer könnte Strafanzeige gegen Dich stellen und bei Erfolg zivilrechtlich sogar im Nachgang Schadenersatzforderungen gegen Dich geltend machen.

Hi!

Ich habe gelesen, dass du nicht unbedingt auf eBay willst, aber da hast du mit Abstand die besten Chancen, den Account überhaupt los zu werden.

Heutzutage kaufen nicht mehr viele Leute "gebrauchte" Accounts, besonders, wenn du nicht irgendwelchen limitierten Skins wie PAX TF oder ähnliches hast.

Schau einfach, dass du aus allen Screenshots den Accountnamen raus hältst, weil der Account sonst gebannt ist, bevor du ihn los wirst. Halte deine Vorstellungen in Richtung Geld eher niedrig, sonst hast du den Account noch in 2 Jahren.

Das ist nicht als Anstiftung für eine Straftat gedacht, der Illegalität deines Planes scheinst du ja schon bewusst zu sein.

LG Thrax

HerrParis
Beitragsersteller

Dazu kommt, dass ich so um die 300 Skins habe und nicht mehr spiele und einfach nur wenigstens ein Bruchteil von dem was ich reingesteckt habe, wieder raus haben möchte ^^

HerrParis
Beitragsersteller

Da auf eBay 0 Anzeigen unter ,,League of Legends Account,, sind, glaube ich nicht, dass es dort überhaupt möglich ist 🤔