Wird diese Mann 10 Jahre juenger wirken, wenn er seine Haare faerbt?

2 Antworten

Nein. Meines Erachtens wirken Männer mit gefärbten Haaren selten jünger, oft aber - um nicht zu sagen immer - lächerlicher.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Wie kann man das erkennen?

Onaxer  23.07.2024, 05:22
@Alexandraseha22

Das sieht man leider fast immer sofort. Warum weiß ich nicht. Entweder es ist schlecht gemacht bei Männern oder manchen nehmen zu billige Produkte, aber es ist fast wir immer ein „Farbhelm“.

Khashogg  23.07.2024, 06:14
@Onaxer

Oft machen's das selbst oder auch die liebe Freundin, die noch was von Goldwell rum liegen hatte.

Ist wurscht, ich meine, da ändert sich nichts.