Hallo, ich habe schon seit meiner Kindheit sehr dicke Haare. Als Kind wurde ich wegen meinen Haaren gemobbt, da andere aus meiner Klasse neidisch waren. Meine Kopfhaut hat auch meistens wehgetan bei einem Pferdeschwanz/ Dutt, weshalb ich sie öfters beim Friseur bzw Zuhause ausdĂŒnnen lassen musste. Dann hatte/ habe ich eine SchilddrĂŒsenunterfunktion und wurde auch operiert, weshalb die Haare etwas spröder wurden, aber an sich sehen sie gesund aus.
Auch mein Friseur sagte im Urlaub ich hĂ€tte sehr dickes Haar. Manchmal kommen mir meine Haare sehr dick vor und manchmal dĂŒnner. Vor allem nach der Dusche wenn sie getrocknet sind, wirken/ fĂŒhlen sie sich sehr dick, aber nach ein paar Tagen wirken wie wieder dĂŒnn. Ich habe zurzeit lange Haare bis zur Taille, dunkle mit etwas hellen StrĂ€hnen und einen Stufenschnitt auĂen, nicht auf den Haaren (weiĂ nicht wie ich es beschreiben soll). Vielleicht wirken die Haare dadurch platt, da sie es eine glatte Struktur haben nur durch den Ă€uĂeren Stufenschnitt nicht voluminös wirken.
Aber wieso wirken Haare direkt nach dem Waschen voller aus, es fĂŒhlt sich auch voller an. Mein Friseur hat meine vorderen Haare auch dĂŒnner geschnitten, was mich ein wenig genervt und wĂ€hrend des Schnittes aufgeregt hat, da die Haare dĂŒnner wirken.
ist es normal, dass der Friseur die vorderen wegen dem Stufenschnitt kurzen Haare ausdĂŒnnt, da ich sonst woe eine Melone ausschaue?
Findest du blonde Haare bei MĂ€nnern attraktiver?