Wird die Stelle an die man Microblading macht betäubt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag bei der Bladerin um eine betäubende Salbe oder kaufe dir eine Emla-Salbe, und gib sie vorher drauf, dann schmerzt es kaum noch

Glaub normal nicht, aber ist ja nur ähnlich wie bei einem Tattoo, aber kleiner und wird eh nicht ganz so tief gestochen. Das hältst du bestimmt auch so durch.

Aber überlege es dir ob du es wirklich willst, weil ohne Permanent-MakeUp kannst du jeden Tag entscheiden wie deine Augenbrauen aussehen sollen.

einzigartigacc
Beitragsersteller

Ich habe es Anfang Januar machen lassen und bin mit dem Ergebnis zufrieden, möchte es aber auffrischen lassen. Es tut so höllisch weh dass ich mich nicht mehr traue.