Wird die ps4 nach Weihnachten günstiger?

3 Antworten

Geh mal zu media markt da kostet sie 299€ billiger wird wahrscheinlich nich

Media Markt hat glaube ich noch das Angebot plus Spiel 270 eus .. viel billiger kommt die bestimmt auch net nach Weihnachten

nein, die ist doch mittlerweile schon oft unter 300€ zu bekommen, weil viele das ding unter den weihnachtsbaum legen werden.

du solltest dir aber weniger gedanken um die paar euro unterschied bei der konsole machen, wenn du noch hunderte euro in controller und spiele investieren musst. 69€ für einen titel - da kann man nur mit dem kopf schütteln.