Wird die ps3 immer günstiger oder teurer?

2 Antworten

Da es die PS3 so nicht mehr im gewöhnlichen Handel zu haben gibt und die meisten Verkäufe daher über Privatpersonen gehen, wird der Preis steigen.

Günstiger kann sie wahrscheinlich nicht mehr werden, also wird wenn dann in Zukunft irgendwann der Sammlerwert einsetzen. Wann das passiert und wie sehr sie im wert wirklich steigen wird, ist natürlich fraglich.

DayBreaker231  11.07.2023, 00:44

Ich glaube jetzt nicht sooo extrem. Allerdings beruht meine Annahme darauf dass man halt noch N64 usw. für unter 100 bekommt und die sind schon deutlich älter.