Wird die letzte Seite der Menschhheitsgeschichte irgendwann kommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Wenn die Sonne in Milliarden von Jahren erst alles lebende verbrannt hat und dann selber implodiert. Die Menschheit wird vorher nicht mehr existieren

Ja

Irgendwann finden auch die Menschen ihr Ende. Das denke ich zumindest. Aber die Wahrheit ist, das wir alle eigentlich nichts wissen. Wir denken es zwar, aber es ist gelogen, davon bin ich überzeugt.

Ja

Irgendwann sicherlich. Ob in 40 Jahren oder 40000 Jahren weiß keiner

Ja

Früher oder später auf jeden Fall.

Ja

Sicher.

Früher oder später.