wird die bewerbung am tag der bewerbungsfrist noch angenommen?

3 Antworten

Wenn ich deine Frage richtig verstehe ja.

Ist der Stichtag zB der 31.08, kannst du an diesem Tag deine Bewerbung noch bis Betriebsschluss abgeben.

tjooo
Beitragsersteller

ja hast richtig verstanden danke :)

Wenn sie an diesem Tag noch eingeht, sicher.

tjooo
Beitragsersteller

okay danke

hä? ich hatte eig. einen teyt dazu geschrieben. also nochmal alskommentar. die frist geht bis zum 31. also morgen. wird die noch angenommen wennich sie morgen abshciocke?ich würde dasauch heute machen allerdingsbin ich mirnichtso sicher, ob die gut ankommt, wenn ich die so spät schicke zumal ich sie ja noch schreiben muss

rotreginak02  30.08.2015, 20:28

morgen per Post abschicken ist zu spät ,denn dann käme sie frühestens am 01.09. an.

Du müsstest sie morgen in dem Betrieb abgeben (also Eingang 31.08.) , dann passt es noch so gerade....