Wenn in einem Stellenausschreiben Bewerbungsfrist: 22.07.2016 steht, heißt das, dass ich auch noch am 22.07. die Bewerbung abschicken kann?

8 Antworten

Wie Du noch nachträglich dazugeschrieben hast, meinst Du Deine online Bewerbung.

Wenn Du die Unterlagen online einreichen willst, dann reicht auch der 22.7., also morgen.

Deine email mit den Unterlagen bekommt bei dem Unternehmen als Eingangsdatum den 22.7., also noch rechtzeitig.

Falsch, die Bewerbung muss spätestens am 22.07.2016 in der Firma sein.

Wenn es von Dir aus nicht zu weit ist, kannst du diese natürlich auch noch an diesem Tag persönlich dort abgeben oder einwerfen.

Also per E-Mail oder einem Online Formular sollte das schon gehen. Wenn nicht hast du halt Pech gehabt!

Die Bewerbung ist in einem Online-Portal, also sie würde direkt ankommen

Nein, bis dahin sollte die Bewerbung im Unternehmen eingetroffen sien.