Wird die Bestellung storniert?

2 Antworten

Spätestens in der Auftragsbestätigung steht der Preis, zu dem der Shop die Bestellung angenommen hat.

Ich gehe davon aus, dass das dann der Preis ist, zu dem Du bestellt hast.

Schau in die Bestellbestätigung. Der dort befindliche Preis gilt. Der Shop hat Dir ein Angebot gemacht, für das Du Dein Interesse gezeigt hast. Der Kaufvertrag kommt mit der Annahme durch den Händler zustande.

Sollten Dir die Konditionen der Bestellbestätigung dann nicht gefallen, kannst Du dank Widerrufsrecht im Fernabsatz die Bestellung stornieren.