Wird die andere gesichtshälfte auch braun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden nur die Stellen braun, die auch die Sonne, bzw. UV Strahlen abbekommen.

Bewegt man sich nicht, oder liegt nur in einer bestimmten Ausrichtung, werden auch nur bestimmte Körperteile braun.

Da man aber normalerweise dauernd seine Richtung ändert und das Gesicht meist unbedeckt ist, ist es normalerweise gleichmäßig gebräunt.

Unter freiem Himmel wird Sonnenstrahlung ja auch reflektiert...

Du wirst es NIE schaffen nur das halbe Gesicht immer exakt im Schatten und das andere in der Sonne zu halten...

Ja, weil Sonnenstrahlen auch auf den Schatten treffen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :=)

Habe ich noch nie bei jemandem gesehen.