Wird die AfD wieder versuchen den Anschlag von Magdeburg für sich zu nützen obwohl der Attentäter der AfD nahe steht?
6 Antworten
Möglich. Ich denke, diesen speziellen Fall, werden paradoxerweise sowohl die AFD, als auch deren Gegner für sich instrumentalisieren.
LG.
Ja, davon gehe ich aus :-)
Die AfD braucht hier gar nicht aktiv werden.
Das Attentat, in Verbindung mit der aktuellen Politik, treibt wieder 10.000 Wähler zur AfD. Die AfD braucht nur die Hand aufhalten.
Davon ist nicht auszugehen.
Man hat bei den zahlreichen islamistischen Anschlägen gesehen, dass z. B. bei den Grünen eine Betriebsblindheit herrscht und entgegen der Realität argumentiert wird.
Warum sollte es bei den AfD Wählern anders sein?
Also hat er das auf X einfach so gepostet? Und so mal ich mir die Welt, wie sie mir gefällt. 🎵🎶
Steht doch im Beitrag. Aber leugne es ruhig weiter und mach dir die Welt wie sie dir gefällt.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/auto-menschenmenge-weihnachtsmarkt-magdeburg-li.3170846
Und natürlich sein Social-Media-Profil, das aktuell von Sicherheitsbehörden ausgewertet wird.
Dann sollten wir erstmal die Auswertungen abwarten anstatt hier wild rum zu spekulieren
😂😂😂😂😂 Sagt der, der den Islam für die Tat verantwortlich macht, obwohl nicht einmal bekannt ist, dass er ein Muslim ist. Hach, lieb ich diese Doppelmoral.
Das Attentat ist noch keine 12 Stunden her und du weißt schon alles über sie Tat. 😂
Nein, das hast du vor uns behauptet. Du hast mit den Spekulationen angefangen. Peinlicher gehts wirklich nicht.
Soll etwa jemand seinen X Account gehackt haben und das Zeug gepostet haben? Mach dich nicht lächerlich. Sieh einfach ein, dass der Attentäter der AfD nahe steht und ein Islamhasser ist.
Woher weißt du, dass es sein Account ist? Woher weißt du, ob er eine etablierte Partei damit nicht einfach schlecht machen wollte?
Aber jeder Strohhalm wird von euch gezogen
Vielleicht solltest du erstmal die Auswertungen abwarten, anstatt deine Spekulationen weiter auszubauen.
Schon schlimm genug, dass ihr dieses Attentat politisch ausschlachten wollt. Das zeigt euer wahres Gesicht
Wir haben es nicht nötig ein Attentat politisch auszuschlachten. Dazu haben wir zu viel Anstand. Die einzige Partei die Anschläge politisiert ist die AfD, weil denen jeglicher Anstand fehlt.
Naja, obwohl es rechte Attentate ja selten gibt, seid ihr diesbezüglich aber immer schnell an der Tastatur
Du hast dein wahres Gesicht von Anfang an gezeigt, als du die Tat in Verbindung mit dem Islam gebracht hast. Unter aller Sau.
Rechte Attentate gibt es selten? Die gibt es häufiger als du denkst.
Dieser Typ ist sicher kein "AfD-Fan", sondern ein islamistischer Terrorist, der sich nur als "AfD-Fan" ausgesprochen hat, da er genau weiß, dass er dieser somit am meisten schaden kann. So färbt das Negative, das er getan hat, nicht nur auf seine tatsächliche ethnische oder religiöse Gruppe ab, sondern auch auf die AfD. Diese Leute dürften mittlerweile wissen, wie das läuft, daß Anschläge, die sie offen als Islamisten begehen, negativ auf den Islam an sich abfärbt. Und nicht dem wollen sie schaden, sondern uns westlichen Menschen oder Parteien wie der AfD.
Eine durchschaubare Taktik und er wäre nicht der erste, der sie nutzt.
Du bist da einer gaaaaanz großen Verschwörung auf der Spur, wahrscheinlich sind ja sogar ALLE AfDanhänger getarnte Islamisten.111aaa!!!
Das hast du dir aber schön zurecht gelegt 🤣
So kann man alles verdrehen.
Das auf jeden Fall
Nein, ich hoffe die Wähler sind schlau genug zu erkennen, dass der Täter mit hoher Wahrscheinlichkeit (laut einigen X-Beiträgen) selbst AfD-Sympathisant und Islamfeind war.
Damit sollten sie eher von der AfD abspringen als sie zu wählen.