Wird die Afd wie Hitler nach dem Stammbaum gehen und alle rauswerfen aus Deutschland?

ronnyarmin  26.06.2024, 15:02

Wie kommt dein Freund auf diesen Unsinn?

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Keine Ahnung der schiebt Psychosen und den kenn ich auch nur durch Telegram also nicht in real...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, dazu muss man sich mal anschauen, wer die AfD inhaltlich beherrscht und führt. Und da kommt man zu Höcke.

Und dann muss man sich anschauen, was dieser Typ so denkt und vorhat: Freundlicherweise hat er es (ironischerweise wie Hitler damals auch) in einem selbst geschriebenen Buch ziemlich freimütig bekannt gegeben:

"In der erhofften Wendephase stünden uns harte Zeiten bevor, denn umso länger ein Patient die drängende Operation verweigert, desto härter werden zwangsläufig die erforderlichen Schnitte werden, wenn sonst nichts mehr hilft."
"Vor allem eine neue politische Führung wird dann schwere moralische Spannungen auszuhalten haben: Sie ist den Interessen der autochthonen Bevölkerung verpflichtet und muss aller Voraussicht nach Maßnahmen ergreifen, die ihrem eigentlichen moralischen Empfinden zuwiderlaufen.

Mit "autochthone Bevölkerung" umschreibt Höcke hier genau das, wonach du fragst: Der Stammbaum muss DEUTSCH sein, die deutsche Staatsbürgerschaft ist Höcke egal, wenn dein Blut in seinen Augen nicht Deutsch ist (übrigens der Inbegriff von Rassismus! ;) )

Weiter geht's:

"Man wird, so fürchte ich, nicht um eine Politik der 'wohltemperierten Grausamkeit' herumkommen. Existenzbedrohende Krisen erfordern außergewöhnliches Handeln."

Höcke fordert also eine "wohltemperierte Grausamkeit", soso...klingt ja verheißungsvoll, nicht wahr?

Noch mehr? Aber klar:

"Wir werden leider ein paar Volksteile verlieren, die zu schwach oder nicht willens sind, mitzumachen."

Höcke spricht dabei in seinem Buch von einem "Aderlass" (klingt ja wieder sehr verheißungsvoll, was?).

Zu guter letzt fordert Höcke eine "Reinigung Deutschlands". Mit "starkem Besen" sollten eine "feste Hand" und ein "Zuchtmeister" den "Saustall ausmisten".

Ja wow, wenn das mal nichts ist?! Das ist doch was, oder?!

Ergo: Die AfD mit ihrem "Zuchtmeister" Höcke ist ein faschistoider und menschenverachtender Haufen, der Deutschlands dunkelste Stunden wieder aufleben lassen möchte!

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Also ich finde Deutschland geht es viel zu gut, als es sich mit der AFD ins Mittelalter ohne rationalen Grund katapultieren lässt. Also für mich würde das keinen Sinn machen und außerdem würden es die Nachbarländer und die Welt nicht dulden, dass es soweit kommt. Ist halt meine Ansicht und ich glaube nicht daran!

Keksdieb86  26.06.2024, 15:29
@AdvanPadawan

Tja, die Welt und auch die deutschen Juden konnten 1933-1939 auch nicht glauben, dass die das damals ernst meinten oder umsetzen könnten und würden.

Darum flohen viele Juden nicht, als es noch möglich war und leisteten den Anweisungen, in die Züge zu steigen, brav folge. Und auch die Welt wachte erst auf, als die Wehrmacht anfing, alle Nachbarn zu überfallen.

Dazu mal ein schönes Zitat: "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!"

AdvanPadawan
Beitragsersteller
@Keksdieb86

Aber wir sind nicht wie die Juden... wir sind gebildet, intelligent und rücksichtslos brutal wenn es drauf ankommt. Z.b. meine Familie hat nen Waffenschrank zuhause.. was denkst du was dann passiert :D? Wir werden wie Soldaten Krieg führen hier in diesem Land wenn es soweit kommt...

titzi4  26.06.2024, 15:33
@Keksdieb86

Oh mein Gott was anders kannst du wohl nicht bieten als diese alte Geschichte, die es zwar nicht zu vergessen gilt aber SICHER AUCH NICHT DAUERND JEDEM UNTER DIE NASE ZU REIBEN. Wer keine Argumente mehr hat, nimmt 1933.

Keksdieb86  26.06.2024, 15:33
@AdvanPadawan

Sorry aber die meisten Juden zu dieser Zeit gehörten zum gut situierten Bildungsbürgertum.

Keksdieb86  26.06.2024, 15:34
@titzi4

Tja, es ist bezeichnend, dass du inhaltlich nichts zu erwidern hast. Soviel auch zu deiner Forderung, sich nur nüchtern die Fakten anzuschauen und nicht hysterisch emotional zu reagieren. ;)

Wer Nazi-Forderungen aufstellt, braucht sich nicht wundern, dass diese Forderungen mit der Nazi-Zeit verglichen werden. :*

titzi4  26.06.2024, 15:36
@Keksdieb86

Achso Fakten wie diese hier, die du mantraartig benutzt, um dein Gegenüber mundtot zu machen?

"Tja, die Welt und auch die deutschen Juden konnten 1933-1939 auch nicht glauben, dass die das dam........."

Hängs dir wie ein Kruzifix übers Bett und rutsch mir den P runter. :* :*

Und tschö! Besseres zu tun als mich mit frustrierten..

Keksdieb86  26.06.2024, 15:38
@titzi4

Ich habe alle Parallelen sehr ausführlich mit Zitaten des Mannes, der die AfD seit Jahren inhaltlich führt, belegt. Ich könnte das auch weiter tun mit AfD-Wahlprogrammen oder den zahlreichen rechtsextremen und rassistischen Aussagen und Forderungen von AfD-Politikern bis hin zur Verharmlosung der Massenmorde der SS als "Unsinn machen" durch Krah.

Kuss auf die Nuss, war lustig mit dir. :)

AdvanPadawan
Beitragsersteller
@Keksdieb86

Ja aber im heutigen Zeitalter der fortschreitenden Technologien und Digitalisierung.. wir sind alle gläsern geworden. Und was morgen in Deutschland passiert, wusste z.B. ein russischer Hacker schon gestern. Und solche manipulierenden Tricks wie sie Adolf Hitler damals gemacht hat, funktionieren heutzutage schlichtweg einfach nicht mehr.

Keksdieb86  26.06.2024, 15:45
@AdvanPadawan

Wir sehen seit Jahren, wie gut das immer noch funktioniert. Nimm doch nur den titzi hier als Beispiel. Ich kenne die Welt, in der die arme Fackel lebt, denn ich schaue mir auch regelmäßig rechte Propaganda-Kanäle wie Compact an (man sollte wissen, wie der Feind denkt), und das hat wirklich nur sporadisch Berührungspunkte mit der Realität. Für die war der China-Spion von Krah zum Beispiel in Wirklichkeit vom Verfassungsschutz eingeschleust, um der AfD schaden zu können. Und ja: Die glauben das wirklich...

AdvanPadawan
Beitragsersteller
@Keksdieb86

Ist schon krass ne? Das wir das in dem heutigen Zeitgeist überhaupt haben... schon traurig.

Keksdieb86  26.06.2024, 15:52
@AdvanPadawan

Der heutige Zeitgeist ist leider fremdenfeindlich, rechts und antidemokratisch. Die USA sind leider noch einen Schritt weiter: Dort ist die republikanische Partei und deren Wählerschaft inzwischen aktiv dabei, die Demokratie durch blanken, auf Trump zugeschnittenen Faschismus, zu ersetzen: Wahlen werden nicht mehr akzeptiert, wenn sie nicht passen, Wahlen werden manipuliert, so gut es geht (Stichwort: Gerrymandering), Gerichtsurteile werden nicht mehr akzeptiert, wenn sie nicht passen (Trump-Fans rufen inzwischen offen zum Mord am Richter, Staatsanwalt und den Geschworenen im Trump-Prozess auf), gegen den großen Führer darf nichts mehr gesagt werden (die Republikaner haben gerade ein Verbot im Kongress verhangen, zu erwähnen, dass Trump ein 39fach verurteilter Straftäter ist).

In solchen Zeiten leben wir leider.

AdvanPadawan
Beitragsersteller
@Keksdieb86

Wenn solche wie du in der Politik wären, wäre es echt ein Segen. Aber man müsste dann auch Angst haben von rechten Spinnern umgebracht zu werden...

Nein was ist denn das für ein Unsinn.

Sowas kommt dabei raus, wenn man den nicht mehr unabhängigen gesteuerten Medien glaubt.

Afd weiß genauso wie jede andere Partei, dass Deutschland ausländische Fachkräfte braucht und, sie will wirtschaftlichen Aufschwung und würde sich ja selbst ein Bein stellen, wenn sie alle rauswerfen würde.

Bitte logisch denken und nicht emotional hysterisch aufwiegeln lassen.

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Wie gesagt er denkt so, nicht ich.. und er hat Schizophrenie...

AdvanPadawan
Beitragsersteller
@titzi4

Er ist krank er kann nichts dafür... man muss die Leute nur die Realität und Gegebenheiten erklären und schon ändern sie ihre Meinung egal ob Schizophren oder nicht... und außerdem sollte man das Thema "AFD" mit 2 Blickwinkel betrachten und wenn man das tut, sieht man dass es gar nicht so eskalieren kann..

Keksdieb86  26.06.2024, 15:20
Afd weiß genauso wie jede andere Partei, dass Deutschland ausländische Fachkräfte braucht

Komisch: Ich höre von denen nur das genaue Gegenteil und die Öffentliche Beschimpfung und Verächtlichmachung von Ausländern. Höcke steht dafür bald das 3. Mal vor Gericht wegen Volksverhetzung. ;)

Aber ich weiß: Nicht nur die Medien, auch alle Gerichte sind in Deutschland gelenkt. ;)

titzi4  26.06.2024, 15:24
@Keksdieb86

Höcke ist keine Partei. Falls du den Unterschied kennst.

Pauschalisierungen sind ein Zeichen für Unintelligenz und Bildungsfernheit.

Keksdieb86  26.06.2024, 15:25
@titzi4

Höcke führt die AfD inhaltlich seit Jahren, da gibt es keine 2 Meinungen zu. Niemand in der AfD Spitze sitzt dort ohne Höckes Segen. Es hat schon seinen Grund, warum Weidel damals seinen Rausschmiss forderte und sich jetzt brav bei ihm anbiedert. :)

Pauschalisierungen sind ein Zeichen für Unintelligenz und Bildungsfernheit.

Dann sind wir uns ja einig, was den geistigen Zustand der AfD und ihrer Fans angeht. :)

titzi4  26.06.2024, 15:28
@Keksdieb86

Blödsinn. Jeder weiß, dass es innerhalb der Afd zwar extreme Strömungen gibt aber 1. gibt es die überall, auch z.b. bei den Linken nich wahr... und 2. ist die Mitgliederlandschaft in der Afd genauso breit gefächert von hochgebildet bis normal, wie in anderen Parteien auch, also red keinen Unsinn. Aber zum Thema Intelligenz und Bildung sagte ich ja bereits was.. Was dein "grinsen angeht, die Afd hat bei der EU-Wahl gezeigt, was sie kann. Und die nächste Wahl kommt. ;)

Keksdieb86  26.06.2024, 15:40
@titzi4

Ja, was kann sie denn? 16%? WOW!

Du kannst dieses Jahr über die Wahlen in Dunkeldeutschland noch mal Jubeln, bei den Wahlen danach wählen aber wir Erwachsenen wieder mit. :)

Traurig, arme Rassisten-Bande bei der AfD, da werden sie wieder weinen müssen. :)

Keksdieb86  26.06.2024, 15:31
Bitte logisch denken und nicht emotional hysterisch aufwiegeln lassen.

Das sollte man unter JEDE Behauptung der AfD mal schrieben für deren Anhänger.

Sorry aber keine Partei in diesem Land ist so weit weg von Fakten entfernt und argumentiert fast ausschließlich auf der emotionalen Ebene, wie die AfD...