Das ist ein schmieriger Versuch, einen starken Konkurrenten los zu werden, nichts weiter. Nun haben sie lang genug gehetzt, mit dem Finger auf die AfD gezeigt und die Massen irre gemacht, "Demokratie" vorgeheuchelt, und nun wollen sie mithilfe der Bürger die AfD platt machen. Weil sies selber nicht schaffen, denn es wird mangels Beweise nicht gelingen, da kann der korr**te Verfassungsschutz sammeln, so viel er will. Deshalb setzt man schon mal vorsorglich auf die ganzen Demos bzw. hat man auf Correctiv gesetzt. Widerlich. Demokratie sieht anders aus.

RKA56F  07.03.2024, 18:30

Solche Leute wie diesen Haldenwang hatten wir in der DDR auch. Kein Unterschied.

In einer Demokratie eine Partei verbieten zu wollen, die nicht in das Meinungsbild passt, hat einfach nichts mit Demokratie zu tun. Wenn dann nur noch erlaubt und möglich ist links zu wählen, existiert keine Demokratie mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich stehe politisch in der Mitte.

55yxc  07.03.2024, 18:19

Das ist richtig und gut und wichtig, diese Einstellung. Bewahre sie dir.