Wird die AFD immer stärker und bei den nächsten Wahlen endlich gewinnen?

3 Antworten

Auch der Dümmste ist derzeit dabei zu begreifen, dass diese Partei nichts taugt! Wenn Höcke erst einmal als Volksverhetzer verurteilt ist, hat die AfD in Deutschland ausgespielt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Wenn sich die Dummheit in Deutschland weiter so rasend vermehrt das irgendwann 100% Verblödung erreicht ist, ist das durchaus möglich. Aber nicht solange der letzte Mensch in diesem Land noch klaren Verstand hat.

Na, bitte, das Bild vervollständigt sich. Ein Homophober Recbtsextremer, der Pädophile verprügeln will. Wie extrem möchtest du dich hier noch präsentieren? Nein, die Faschisten sollen das Land nicht regieren, denn was dann passiert zeigte uns die Zeit von 1933 bis 1945.

Ganz wenig politische Bildung reicht aus um das zu kapieren. Nur Mut, ist eigentlich ganz einfach, man muss nur seinen Hass in den Griff kriegen.

Thiazi4
Beitragsersteller

Das hört sich sehr Weise an, wollen wir uns nicht mal persönlich treffen und genauestens darüber diskutieren? Das würde mir sehr gefallen!

MrTuvok  14.04.2024, 21:28
@Thiazi4

Kontaktsuche per GF ist nicht gestattet. Was gibt es zu diskutieren ob Faschismus und Nazis hoffähig seien? Nix.