Wird Der Windows 10 Support 2025 Eingestellt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Microsoft Verlängert Den Support 71%
Microsoft Beendet Den Support 2025 29%

5 Antworten

Microsoft Beendet Den Support 2025
Glaubt Ihr Microsoft wird So Hart Sein Und Windows 10 2025 Einstellen Oder Glaubt Ihr Es Kommt Zur Verlängerung

Das Ende vom Support steht fest und wird durchgezogen. Siehe auch Windows 7, Windows Vista, Windows XP usw ...

Microsoft Verlängert Den Support

Denke das W11 sich nicht durchsetzen wird ( ähnlich wie Windows 8, Vista , WinMe, etc ) und das Windows 12 kommt.

Aber den Support werden sie nicht verlängern.

Es fehlt die Wahlmöglichkeit einer 3ten Antwort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Microsoft Verlängert Den Support

Würde ich so schätzen. Entweder das oder sie drehen die Anforderungen noch viel weiter runter. Wenn sie das so wie heute behalten und dann den Win10 Support abschalten, schießt sich Microsoft ins eigene Bein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Microsoft Verlängert Den Support

Hi,

ich hate bei Win 7 immer die Angündigung.. Support wir eingestellt.

5 Jahre später gab es immer noch Support.

Viele Firmen hatten Win 7 auf ihren PCs. Microsoft konnte sich gernicht leisten den Support einzustellen.

Lasse Dich nicht verrückt machen.

Ich habe win 11. Aber nur weil mein Laptop so neu ist.

Es gibt einen Technikerspruch.

"Never change a running System."

Lasse alles beim alten wen es funktiniert.

Mario

DerEchteMerlin
Beitragsersteller

Moin das war aber nur der Mainstream Support

Microsoft Beendet Den Support 2025

Die werden bestimmt nicht nach 2025 weitere Ressourcen an Windows 10 binden.