Wird der Preis bei diesem Fitnessstudio erst in Wochen oder in Monaten gerechnet?

3 Antworten

Korrekt ist nicht, 6,99x4=Monatspreis. Das wären nämlich 27,96€. Problem ist, nicht jeder Monat hat 6 Wochen.

Man rechnet 6,99x52 = 363,48. Das ist der Jahrespreis. Daraus ergibt sich bei 12 Monaten 30,29€ pro Monat.

6,99€ pro Woche. Also im Monat ca. 30€.
Der Schülertarif kostet nur 4€ pro Woche, ist also deutlich günstiger.

das sind Wochenpreise

also 6,99 Euro x 4 x 12 Monate

und ja der Schülerpreis wäre billiger

denn würde ich dann auch nehmen

Zappzappzapp  23.08.2018, 13:59

Falsch: 4 x 12 Monate wären 48 Wochen. Das Jahr hat aber 52 Wochen.

Richtig ist, dass der Schülerpreis trotzdem günstiger ist.