Wird der kommende Winter wieder so unwinterlich wie die letzten?

6 Antworten

Mit erhöhter Wahrscheinlichkeit ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium

Das kann durchaus passieren.
Wird man sehen, wenn es soweit ist

Zumindest her an der Ostsee war der letzte Winte ziemlich normal, - also keinesfalls unwinterlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe davon aus, das es weiterhin wärmer wird in Gegenden und Zeiten wo es früher kalt war.

Das macht ja allen so grosse Sorgen.

Naß, kühl, stürmisch und vielleicht 2 Wochen Schnee? Wer weiß das schon?

Bis jetzt glaube ich noch nicht daran, das wir einen richtigen Winter bekommen. Wird so ein Zwischending aus Herbst und Frühling sein.