Wird der hypervenom phantom 2 noch produziert?

3 Antworten

2 Indizien sprechen dafür, dass er NICHT mehr produziert wird:

  • auf der Nike-Seite wird er nicht angeboten, man findet nur den Phantom III, und
  • bei den Händlern (zB auf Amazon) findet man nur noch eine eingeschränkte Größenauswahl

Und das olympische Motto "höher, schneller, weiter" gilt in gewisser Weise auch hier: Wer will schonen einen Schuh der 2. Generation, wenn er einen der 3. Generation haben kann? Also wird, damit der Umsatz sich freut, immer was neues auf den Markt geworfen, ab und zu auch in Form limitierter Sondermodelle.

Tjo... XDDD

Woher ich das weiß:Recherche

Nein die Hypervenom gibt es jetzt als Nike Hypervenom Phantom III. Schau mal bei youspo.com die haben da immer auch ältere Nike Schuhe zu ganz günstigen Preisen.

Wenn du keinen Hypervenom II mehr findest kannst du dir auch die neuen Nike Phantom anschauen. Die sind vielleicht auch ganz interessant.

Unwahrscheinlich.

Sowas ist meist eine Saison und das wars......